> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Einfluss des Mitarbeiterverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine wissenschaftliche Analyse empirischer Befunde Beteiligte: Hellmann, Janina [VerfasserIn] Erschienen: Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, Januar 2016 Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionspapiere des Lehrstuhls für Personal und Unternehmensführung ; 4 Umfang: VII, 59 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 321 : Qualitätsmanagement Schlagwörter: Verkaufspersonal ; Arbeitsverhalten ; Beziehungsmarketing ; Kundenzufriedenheit ; Einzelhandel ; Graue Literatur ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Bachelorarbeit, Universität Duisburg-Essen, Mercator School of Management, 2016 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 41-49 Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionspapiere des Lehrstuhls für Personal und Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 P4-04 Barcode: 34802708 Status: Ausleihbar