• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die (Re-)Positionierung des Marketing - Führungsleitbild oder Abteilung? : qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen
  • Beteiligte: Benthaus, Stefan [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Verlag Dr. Kovač
  • Erschienen: Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2018
  • Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 206
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Umfang: XVIII, 237 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 343 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3339102783; 9783339102782
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing > Führungsgrundsatz > Unternehmen > Organisation
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2018
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriftenreihe strategisches Management

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar