> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren : die Unterrichtskonzeption „choice2explore“ Beteiligte: Rott, Lisa [VerfasserIn] Körperschaft: Westfälische Wilhelms-Universität Münster Erschienen: Berlin: Logos Verlag, [2018] Erschienen in: Lernen in Naturwissenschaften ; 4 Weitere Titel: Umfang: xiv, 499 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783832548179; 3832548173 Entstehung: RVK-Notation: TB 4056 : Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen DP 5000 : Allgemeines Schlagwörter: Sachunterricht > Inklusiver Unterricht Grundschule > Inklusive Pädagogik Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Lernen in Naturwissenschaften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5000 R851 Barcode: 34773496 Status: Ausleihbar