> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung Beteiligte: Schiefner-Rohs, Mandy [HerausgeberIn]; Favella, Gianpiero [VerfasserIn]; Herrmann, Anna-Christin [HerausgeberIn] Körperschaft: Peter Lang GmbH Erschienen: Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2019] Weitere Titel: Umfang: 250 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631763223 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 276322 Entstehung: RVK-Notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Entdeckendes Lernen > Hochschuldidaktik > Lehrerbildung Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 7000 S332 F7 Barcode: 34774306 Fällig am: 22.04.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden