> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht : theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik Beteiligte: Bräuer, Christoph [HerausgeberIn]; Kernen, Nora [HerausgeberIn] Erschienen: Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2019] Erschienen in: Positionen der Deutschdidaktik ; 7 Umfang: 214 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783631781975 RVK-Notation: GB 2910 : Allgemeines, Handbücher, Grundlagen, Bibliografien GB 2934 : Allgemeines GB 2952 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschunterricht > Literaturunterricht > Empirische Pädagogik > Lernaufgabe Entstehung: Anmerkungen: Angaben für das Symposion aus dem Vorwort Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Positionen der Deutschdidaktik
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 022665 Barcode: 12018683N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Neueste deutsche Literatur Didaktik Sprache Literatur erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2020 8 000325 Barcode: 12021798N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.