• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Das Recht der Gleichnamigen : branchengleiche gleichnamige Unternehmen in Deutschland und Europa unter besonderer Beachtung wettbewerbsrechtlicher Faktoren
  • Beteiligte: Arendt, Marie Sophie [VerfasserIn]
  • Erschienen: Göttingen: V&R unipress, [2019]
  • Erschienen in: Schriften zum Verbraucherschutz- und Wettbewerbsrecht ; 4
  • Umfang: 213 Seiten; 23.2 cm x 15.5 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3847109103; 9783847109105
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 0910
  • RVK-Notation: PE 735 : Einzeldarstellungen
  • Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Gleichnamigkeit > Verwechslungsgefahr > Markenrecht
    Deutschland > Unternehmen > Gleichnamigkeit > Verwechslungsgefahr > Markenrecht
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2018
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriften zum Verbraucherschutz- und Wettbewerbsrecht

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar