> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: eCollaboration in der Hochschullehre : Bewertung mittels Learning Analytics Beteiligte: Rietze, Michel [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden, 2019 Umfang: VI, 131 Blätter; Illustrationen, Diagramme; 31 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 300 : Allgemeines Schlagwörter: Digitalisierung > Studium Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Dresden, 2019 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2019 4 006962 Barcode: 33415392 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2019 4 006960 Barcode: 33415391 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden