• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: eCollaboration in der Hochschullehre : Bewertung mittels Learning Analytics
  • Beteiligte: Rietze, Michel [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 2019
  • Umfang: VI, 131 Blätter; Illustrationen, Diagramme; 31 cm
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QB 300 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Digitalisierung > Studium
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Dresden, 2019
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2019 4 006962
  • Barcode: 33415392
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2019 4 006960
  • Barcode: 33415391
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung