• Medientyp: Buch
  • Titel: Grundlagen des Marketing
  • Werktitel: Principles of marketing
  • Weitere Titel: Titelzusatz auf dem Buchdeckel: "Jetzt mit eLearning #besser lernen"
  • Beteiligte: Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Harris, Lloyd C. [VerfasserIn]; Piercy, Nigel [VerfasserIn]; Schrader, Marc Falko [MitwirkendeR]; Moser, Patrick [MitwirkendeR]; Ecker, Andrea [ÜbersetzerIn]
  • Körperschaft: Pearson Studium
  • Erschienen: Hallbergmoos/Germany: Pearson, [2019]
  • Erschienen in: wi ; 4355 ; wirtschaft
  • Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage
  • Umfang: 991 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783868943559; 3868943552
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
    Marketing
    Marketingmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
    Literaturangaben
    Die Nutzung des codierten Zugangs zu zusätzlichen Online-Ressourcen ist aus lizenzrechtlichen Gründen für Bibliotheksnutzer nicht möglich
  • Beschreibung: Diese Auflage bietet neue und überarbeitete Inhalte wie Fallbeispiele über die faszinierenden neuen digitalen Marketingtechnologien, welche moderne Marketingstrategien und -methoden heute prägen. Dazu gehören zum einen die Bedeutung der Technologien der Online-, mobilen und sozialen Medien, das "Listening in Echtzeit" und die "Big Data"-Marktforschungsinstrumente. Zum anderen auch der Online-Einfluss und die Marken-Communitys sowie das location-based Marketing. Hier insbesondere die Nutzung sozialer Medien und Social Selling im B2B-Marketing sowie die Verbindung von Verbrauchern, dem Internet, den sozialen Medien, dem mobilen Marketing und anderen neuen Kommunikationstechnologien.

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  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: QP 600 K87 G8(7)
  • Barcode: 34543226