Kotler, Philip
[VerfasserIn];
Armstrong, Gary
[VerfasserIn];
Harris, Lloyd C.
[VerfasserIn];
Piercy, Nigel
[VerfasserIn]
;
Schrader, Marc Falko
[MitwirkendeR];
Moser, Patrick
[MitwirkendeR];
Ecker, Andrea
[ÜbersetzerIn]Pearson Studium
Grundlagen des Marketing
- [7., aktualisierte Auflage]
Anmerkungen:
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Literaturangaben
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Beschreibung:
Diese Auflage bietet neue und überarbeitete Inhalte wie Fallbeispiele über die faszinierenden neuen digitalen Marketingtechnologien, welche moderne Marketingstrategien und -methoden heute prägen. Dazu gehören zum einen die Bedeutung der Technologien der Online-, mobilen und sozialen Medien, das "Listening in Echtzeit" und die "Big Data"-Marktforschungsinstrumente. Zum anderen auch der Online-Einfluss und die Marken-Communitys sowie das location-based Marketing. Hier insbesondere die Nutzung sozialer Medien und Social Selling im B2B-Marketing sowie die Verbindung von Verbrauchern, dem Internet, den sozialen Medien, dem mobilen Marketing und anderen neuen Kommunikationstechnologien.