> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Principles of marketing Beteiligte: Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Opresnik, Marc Oliver [MitwirkendeR] Erschienen: Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2018] Ausgabe: 17e, global edition Umfang: 734 Seiten; Illustrationen; 29 cm Sprache: Englisch ISBN: 1292220171; 9781292220178 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 K87 P95(17) Barcode: 34542669 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 K87 P95(17) Barcode: 34542670 Status: Ausleihbar