• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit : eine diskursanalytische Untersuchung zur Schulinspektion
  • Beteiligte: Schmidt, Melanie [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Erschienen in: Schule und Gesellschaft ; 63.2019
  • Umfang: X, 424 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-28081-9
  • ISBN: 9783658280802; 3658280808
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 87013627
  • RVK-Notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Schulinspektor > Schulentwicklung > Qualität > Effektivität
    Schulaufsicht > Qualitätssicherung > Evaluation > Schulentwicklung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2018
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schule und Gesellschaft

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar