• Medientyp: Buch
  • Titel: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
  • Beteiligte: Künzel, Hansjörg [Hrsg.]
  • Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012
  • Ausgabe: 2., völlig überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: X, 327 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 168 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783642371158; 3642325513; 9783642325519
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86097697
  • RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
    QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit
    Verbraucherzufriedenheit > Kundenmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. zahlr. Beitr
    Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar