> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung Beteiligte: Künzel, Hansjörg [Hrsg.] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012 Ausgabe: 2., völlig überarb. und erw. Aufl. Umfang: X, 327 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 168 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783642371158; 3642325513; 9783642325519 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86097697 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Verbraucherzufriedenheit > Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Enth. zahlr. Beitr Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 K95 E6(2) Barcode: 34542800 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 K95 E6(2) Barcode: 34542801 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 K95 E6(2) Barcode: 34542802 Status: Ausleihbar