• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Student Recruitment : ein Vergleich des Marketings zur Gewinnung von Studienanfängern in Deutschland und den USA sowie Erweiterung und Implikationen für das deutsche Hochschulmarketing
  • Beteiligte: Schäwen, Katrin von [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 24.10.2018
  • Umfang: X, 384 Blätter; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Anmerkungen: Das Erscheinungsdatum ist der Tag der Verteidigung

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2019 4 013260
  • Barcode: 33416890
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung