> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen Werktitel: Was am Fall zu lernen ist: Förderung und Diagnose der Kompetenzen von Lehrenden durch videofallbasiertes Lernen Beteiligte: Goeze, Annika [VerfasserIn] Körperschaft: Eberhard Karls Universität Tübingen Erschienen: Bielefeld: wbv, [2016] Erschienen in: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung Umfang: 195 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783763958634 RVK-Notation: DN 7000 : Allgemeines und Deutschland DW 1600 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lehrer > Professionalisierung > Videoaufzeichnung > Lehr-Lern-Forschung Lernen > Lehrerbildung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2012 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 162-191
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 7000 G611 Barcode: 34066474 Status: Ausleihbar