• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen : Rekonstruktionen zum Lehrerhabitus und Möglichkeiten der Professionalisierung
  • Werktitel: Die pädagogische Beziehung im Spannungsfeld von Nähe, Distanz und Anerkennung - Lehrerhabitus und Professionalisierung
  • Beteiligte: Kowalski, Marlene [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 80
  • Umfang: XI, 539 Seiten; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-29742-8
  • ISBN: 9783658297411
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89046099
  • RVK-Notation: DN 2000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Nähe > Distanz > Pädagogischer Bezug > Schüler > Lehrer > Pädagogische Handlung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2019
  • Anmerkungen: Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades der Philosophischen Fakultät III der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, eingereicht 2018 unter dem Titel "Die pädagogische Beziehung im Spannungsfeld von Nähe, Distanz und Anerkennung - Lehrerhabitus und Professionalisierung"; Tag der Verteidigung: 03.07.2019
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Studien zur Schul- und Bildungsforschung

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar