• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Zur Bedeutung didaktischer Artefakte im Rechtschreibunterricht : eine qualitative Studie zum Gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen
  • Beteiligte: Schmidt, Romina [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XVI, 357 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 487 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658284275; 3658284277
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89029601
  • RVK-Notation: GB 2966 : Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
    DP 3100 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Rechtschreibunterricht > Schulbuch > Lehrmittel
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Leipzig, 2019
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar