• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften : eine Grounded Theory zu den Dynamiken der Handlungspraxis
  • Beteiligte: Kiso, Carolin [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XI, 312 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-28044-4
  • ISBN: 9783658280437; 3658280433
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89031268
  • RVK-Notation: DO 8000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Hochbegabung > Begabtenförderung > Schule
    Begabtenförderung > Schulpädagogik > Lehrer > Grounded theory
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Osnabrück, 2018
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 287-308

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 30.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich