> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften : eine Grounded Theory zu den Dynamiken der Handlungspraxis Beteiligte: Kiso, Carolin [VerfasserIn] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020] Erschienen in: Research Umfang: XI, 312 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-28044-4 ISBN: 9783658280437; 3658280433 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89031268 RVK-Notation: DO 8000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Hochbegabung > Begabtenförderung > Schule Begabtenförderung > Schulpädagogik > Lehrer > Grounded theory Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Osnabrück, 2018 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 287-308
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 8000 K61 Barcode: 34066924 Fällig am: 30.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden