• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens / Rechtschreibens : Analyse relevanter Faktoren aus Elternperspektive als Planungsgrundlage für Interventionsansätze
  • Beteiligte: Wiegold, Yannic [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: Peter Lang, 2020
  • Umfang: 299 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.3726/b16547
  • ISBN: 9783631793831
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: CT 4000 : Schulfähigkeits- und Einschulungstests
    DT 2100 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Schulkind > Legasthenie > Verhaltensstörung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2019
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 30.04.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich