> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule : Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen; eine empirische Studie Beteiligte: Schäfer, Jutta [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; 27 Umfang: 587 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3830019653 RVK-Notation: DP 3100 : Allgemeines und Deutschland DT 2000 : Allgemeines und Deutschland SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess Schlagwörter: Rechenschwäche > Mathematikunterricht > Orientierungsstufe > Hauptschule Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Päd. Hochsch., Freiburg (i.Br.), Diss., 2004 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 2000 S294 Barcode: 34067123 Status: Ausleihbar