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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Getarnte Werbung nach „Good News“ : Auswirkungen auf die neuralgischen Vorschriften des Presse- und Lauterkeitsrechts Beteiligte: Deepen, Lars C. [VerfasserIn] Körperschaft: Universität zu Köln ; Verlag Dr. Kovač Erschienen: Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2020 Erschienen in: Schriftenreihe Schriften zum Medienrecht ; 50 Umfang: XIX, 154 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 228 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783339113221; 333911322X RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Zeitung > Anzeigenwerbung > Kennzeichnung > Unlautere Werbung > Presserecht > Europäische Union > Höchstrichterliche Rechtsprechung Deutschland > Europäische Union > Zeitungstext > Werbung > Kennzeichnung > Unlauterer Wettbewerb > Presserecht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität zu Köln, 2019 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Schriften zum Medienrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 D311 Barcode: 34094059 Status: Ausleihbar