• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Computer-based learning tasks: challenges, constraints, and outcomes when guiding generative learning activities
  • Beteiligte: Proske, Antje [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 16.07.2020
  • Umfang: 173 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Englisch
  • RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie
    DT 8000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Computerunterstütztes Lernen
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Habilitationsschrift, Technische Universität Dresden, 2020 (Kumulative Habilitationsschrift)
  • Anmerkungen: Enthält Zeitschriftenaufsätze
    Das Erscheinungsdatum ist der Tag der Probevorlesung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2020 4 007877
  • Barcode: 33411134
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2020 4 007876
  • Barcode: 33411133
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung