Die Bedeutung außerschulischer Lernorte für den Biologieunterricht
: eine Befragung und Untersuchung zur Einstellung der Biologielehrerinnen und Biologielehrer der verschiedenen Schulformen der Sekundarstufen I und II
- [1. Aufl.]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch;
Hochschulschrift
Titel:
Die Bedeutung außerschulischer Lernorte für den Biologieunterricht
:
eine Befragung und Untersuchung zur Einstellung der Biologielehrerinnen und Biologielehrer der verschiedenen Schulformen der Sekundarstufen I und II
Hochschulschrift:
Zugl.:Münster, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Pohl, Christoph: Die Bedeutung außerschulischer Lernorte für den Biologieunterricht: eine Befragung und Untersuchung zur Einstellung der Biologielehrerinnen und Biologielehrer der verschiedenen Schulformen der Sekundarstufen I und II (Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium)