> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität : theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen Beteiligte: Praetorius, Anna-Katharina [HerausgeberIn]; Grünkorn, Juliane [HerausgeberIn]; Klieme, Eckhard [HerausgeberIn] Körperschaft: Juventa Verlag Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik / Beiheft ; 66 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 268 Seiten; Diagramme; 24 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 9783779935346 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 443534 RVK-Notation: DP 1020 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Empirische Forschung > Unterricht > Qualität > Evaluation > Unterrichtsbeobachtung Empirische Forschung > Unterricht > Pädagogik > Qualität > Unterricht > Qualitätsmanagement > Evaluation > Unterrichtsbeobachtung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enthält 18 Beiträge 9 Beiträge in deutsch, 9 Beiträge englisch Zusammenfassungen teilweise auf Deutsch, teilweise auf Englisch Weitere Bestandsnachweise 0 : Zeitschrift für Pädagogik / Beiheft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DB 7900-66 Barcode: 34148830 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich