• Medientyp: Buch
  • Titel: Konsumentenverhalten
  • Werktitel: Consumer behavior: buying, having and being
  • Weitere Titel: Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Extras online
  • Beteiligte: Solomon, Michael R. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hallbergmoos: Pearson, [2016]
  • Erschienen in: Always learning
    wi - wirtschaft
  • Ausgabe: 11., aktualisierte Auflage
  • Umfang: X, 501 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 27 cm x 21 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3868942564; 9783868942569
  • RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Verbraucherverhalten
    Europa > Verbraucherverhalten > Entscheidungsverhalten
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Im Vorwort als "zweite deutsche Ausgabe" bezeichnet
    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
    Aus dem Englischen übersetzt nach der 11. Auflage der Original-Ausgabe
  • Beschreibung: Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: QW 300 S689(11)
  • Barcode: 34543232