• Medientyp: Buch
  • Titel: Google Analytics : das umfassende Handbuch
  • Weitere Titel: Auf dem Umschlag: Inkl. GTM und Firebase
    Auf dem Umschlag: Implementierung, Analyse, Optimierung : Verknüpfung mit Google Ads, Data Studio und BigQuery : Tracking aufsetzen mit Google Tag Manager
  • Beteiligte: Vollmert, Markus [VerfasserIn]; Lück, Heike [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Rheinwerk Verlag
  • Erschienen: Bonn: Rheinwerk Computing, 2020
  • Erschienen in: Rheinwerk Computing
  • Ausgabe: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Umfang: 881 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783836275644
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 7564
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
  • Schlagwörter: Google Analytics
    Google Analytics
    Google Analytics > Electronic Commerce
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Mit Google Analytics haben Sie alles in der Hand, um Ihr Online-Marketing gezielt zu steuern und zu optimieren. Doch dafür ist viel Wissen nötig IBM über Kennzahlen und Web-Analyse generell und über das mächtige Tool Google Analytics im Besonderen. Bilden Sie sich weiter zum Webanalysten und lernen Sie, wie Sie mit Google Analytics Ihr Marketing messbar machen, Ihre Ziele kontrollieren und Ihre Massnahmen optimieren. Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und alle Funktionen voll ausnutzen IBM vom Tracking über die Konversionsanalyse bis hin zu benutzerdefinierten Auswertungen. Viele anschauliche Beispiele erleichtern Ihnen den Einstieg. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar