• Medientyp: Buch
  • Titel: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen
  • Beteiligte: Schmelzer, Hermann J. [VerfasserIn]; Sesselmann, Wolfgang [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Hanser, [2020]
  • Ausgabe: 9., vollständig überarbeitete Auflage
  • Umfang: XX, 919 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783446446250; 3446446257
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 556/44625
  • RVK-Notation: QP 340 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Prozessmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 859-908
    Auf dem Cover: Das Standardwerk
  • Beschreibung: Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Organisationen. Die 9. Auflage berücksichtigt neue Erfahrungen, Veröffentlichungen und Studien zum Prozessmanagement.Das Standardwerk hat in Praxis, Wissenschaft und Lehre grossen Zuspruch gefunden. Es vermittelt einen ganzheitlichen Überblick über das Geschäftsprozessmanagement, weist auf Umsetzungshindernisse hin und zeigt, wie diese überwunden werden können. (Verlagstext)

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  • Fällig am: 08.05.2024
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  • Fällig am: 10.05.2024
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