> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der Key Account Manager : Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren Beteiligte: Sieck, Hartmut [VerfasserIn] Körperschaft: Verlag Franz Vahlen Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2020] Ausgabe: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage Umfang: 142 Seiten; Diagramme; 22.4 cm x 14.1 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783800661473; 3800661470 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Kundengruppenmanagement Kundengruppenmanagement > Kundenbetreuung > Management Entstehung: Anmerkungen: Auf dem Cover: "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen."
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 S571 K4(2) Barcode: 34543431 Status: Ausleihbar