• Medientyp: Buch
  • Titel: Business Model Management : Design, Instrumente, Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
  • Beteiligte: Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2021]
  • Ausgabe: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Umfang: XII, 448 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658319564
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 89096788
  • RVK-Notation: QP 200 : Allgemeines
    QP 300 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmen > Geschäftsmodell > Management
    Management > Geschäftsmodell > Unternehmenserfolg
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 419-441
  • Beschreibung: Praxisnahe Konzepte gut strukturiert und leicht verständlich erläutert. Zahlreiche Fallbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen und ein umfassender Überblick. Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung