> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Destination branding : creating the unique destination proposition Beteiligte: Morgan, Nigel [Hrsg.] Erschienen: Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 2002 Ausgabe: 1. publ. Umfang: XVII, 204 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 0750649941 RVK-Notation: QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Tourismus Fremdenverkehrsgebiet > Profilierung > Marketing > Aufsatzsammlung Fremdenverkehrsgebiet > Image > Marketing > Aufsatzsammlung Fremdenverkehrsgebiet > Markenpolitik > Aufsatzsammlung Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2017 8 004701 Barcode: 34666657 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden